VIDEO

VIDEO

Manchmal muss es einfach Video sein.
Auf meinen größeren Reisen habe ich auch immer die bewegte Kamera mitlaufen lassen. Im Nachhinein war es mir dann ein großer Spaß, viele Nächte durchzuschnippeln und aus vielen Hundert Clips kleine Musikvideos zu machen. Denn was gibt es öderes, als stundenlange Urlaubsfilme mit nicht enden wollenden Schwenks und Zooms? So kann man sich innerhalb von ein paar Minuten wieder an die Reise erinnern und es ist sogar unterhaltsam für die, die nicht dabei waren. Zum Beispiel für Dich …

Wichtig:
Mit einem Klick auf den Play-Button stimmst Du einer Verbindung Deines Endgeräts mit YouTube-Servern zu. Vor Deinem Klick wird keine Verbindung zu externen Servern hergestellt.

From Vancouver to Seattle - and further. A thrilling trip with Boats, Cars and Grunge


A Roadtrip adventure: USA Southwest - The second time.


From Japan To Hong Kong - An Asian Adenture Trip


The South West - A USA Roadtrip in 2015


Japan like you've never seen it before

Und hier noch ein paar „frühe Arbeiten“, mit denen ich aus heutiger Sicht nicht mehr so zufrieden bin. Aber man kann sie sich ansehen ohne einzuschlafen.


Holiday in Andalusia (Spain), Spring 2013 (shot with Canon 650D/Rebel T4i)


US East Coast - Holiday in Spring 2012